Namibia-Forum
  Suche:
 guter Reiseorganisator für Namibia gesucht 19.06.2005 (14:33 Uhr) puetty 
Hi,
möchte im Oktober diesen Jahres für ca. 3 Wochen nach Namibia.
Mir schwebt vor die Reise in einer Gruppe von 5-10 Leuten zu machen.

Wer hat Empfehlungen über Reiseorganisatoren die solche Reisen anbieten und wo die Reisenden in der Alterklasse 30-35 Jahre sind?

Gruß
Bernd
 Re: guter Reiseorganisator für Namibia gesucht 20.07.2005 (12:53 Uhr) carola 
Hallo...würde mich auch interessieren...wenn jemand Ansprechpartner oder Adressen hat, bitte auch an mich weiterleiten vielen Dank
Bin auch schon seit längerer Zeit auf der Suche. Bitte auch an mich Antwort weiterleiten. Danke im voraus.
email: pituffi@pflege.ch
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum