Namibia-Forum
  Suche:
 Leihwagen Bewertung 05.09.2006 (19:09 Uhr) bwananyoka 
Hallo Reiselustige,

in den meisten Ländern in denen ich Unterwegs bin, bin ich gerne flexibel und mobil. Darum habe ich mir fast immer ein Fahrzeug in meinem Reiseland gemietet, mit den unterschiedlichsten Erfahrungen.

Um anderen die Suche nun leichter zu machen habe ich http://www.afri-car.info
ins Netz gestellt, hier besteht die Möglichkeit eigene Erfahrungen mit Mietwagen ähnlich wie bei Hotel Bewertungen abzugeben.

Ich würde mich freuen wenn möglichst viele Erfahrungen anderen weiterhelfen.

Jörg
[url]http://www.afri-car.info [/url]
 Re: Leihwagen Bewertung 06.09.2006 (15:55 Uhr) beate 
Hallo Jörg, diese website kannte ich noch nicht, habe deshalb gleich ein bischen drin geblättert. Ein Vorschlag: bei den Unterkünften wäre es angebracht, nach Orten, Provinzen, oder zumindest nach Norden oder Süden suchen zu können. Gerade ein Neuling (und der wird ja am meisten auf Suche gehen) kann gar nicht einschätzen, wo sich die angegebenen Unterkünfte befinden.
Gruss Beate
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum