Namibia-Forum
  Suche:
 Erfahrungen für 1. Namibiatour 15.01.2007 (11:51 Uhr) pebble 
Wir wollen im April oder Mai 2008 mit einem Britz Bushcamper 3 Wochen durch Namibia reisen. Erfahrungen sind mit Bushcamper von Australien da, aber es gibt so viele Fragen über das Reisen in Namibia. Wer wäre bereit evtl. auch telefonisch (wir rufen an) unsere Fragen zu beantworten und über eigene Reiseerfahrungen zu plaudern?
 Re: Erfahrungen für 1. Namibiatour 15.01.2007 (20:06 Uhr) jomue 
Hallo,
meldet Euch einfach via e-mail.....
Ihr habt ja noch viel Zeit.... schaut Euch um, unter forum2 findet ihr die HP des namibia forums..... liest einfach mal mit, oder blättert ein bischen rum, ich glaube dann sind schon mal ganz viele Fragen gelöst.

In dem anderen forum gibt es auch noch ein chat, da kann man auch fragen reinstellen, und wenn einer online ist gibt es gleich eine Antwort......

Viele Grüße,

Jochen
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum