Namibia-Forum
  Suche:
 Namibiamitreisende/r gesucht 18.01.2007 (18:28 Uhr) sunnyarizona 
Hallo!
Ich möchte im August 3-4 Wochen nach Namibia und mit dem Auto/Zelt oder Dachzelt das Land erkunden. Alleine macht das allerdings nicht so wirklich viel spass und ich bin nicht gerade ein Freund von geführten Touren. Wer also auch eine Reise plant und noch jemanden sucht kann sich gerne melden. Ich bin 32 Jahre alt (w) und komme aus dem Raum Stuttgart.
 Re: Namibiamitreisende/r gesucht 04.02.2007 (09:50 Uhr) Helmut 
Hallo,

wir wollen evtl. auch nach Namibia, was aber noch nicht sicher ist. Nichts desto trotz kannst Du dich ja mal mit mir in Verbindung setzen (Helimex@web.de) und uns Deine Vorstellungen von dem Urlaub mitteilen, vielleicht gibt es ja gemeinsame Vorstellungen und wir können uns zusammen tun.

Meine Frau (43) und ich (40) wohnen in der nähe des Münchner Flughafens, ich allerdings bin am Flughafen in Stuttgart beschäftigt, das würde ein Treffen leichter machen.

Viele Grüße und vielleicht bis bald.

Helmut
 Re: Namibiamitreisende/r gesucht 18.03.2007 (17:03 Uhr) Tina76 
Hallo!

mir geht es genauso. Würde gern nach Namibia, aber nicht alleine und suche deshalb eine Mitreisende für eine Mietwagentour. Leider aber kann ich nicht im August, sondern erst im Dezember 2007 für maximal 3 Wochen. Falls jemand im Dezember 2007 (noch vor Weihnachten) also gern nach Namibia möchte, aber noch niemanden hat, der mitreisen will, einfach melden. Ich bin 30 (w) und komme aus Hamburg. Interessiert bin ich vor allem an Tierbeobachtungen und schöner Natur.

Freue mich auf Antworten.

Viele Grüße
Tina
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum