Namibia-Forum
  Suche:
 Namibia 2007 11.03.2007 (18:42 Uhr) Dirk 
Hi,
hatte kurzfristig vor, im Mai für 3Wochen nach Namibia zu fliegen. Jetzt habe ich gesehen, dass die im Mai
Ferien haben. Sollte man da lieber auf den Juni ausweichen? War 2001 das letzte Mal unten und habe nichts vorgebucht
und immer was bekommen (ausser Sossusvlei) . Wie sieht die Situation im Mai / Juni aus? Hat sich da was geändert. Will dort Zelten!
Speziell Etosha!
LG
Dirk
 Re: Namibia 2007 13.03.2007 (12:19 Uhr) Gauckler 
Hi Dirk
Du weisst aber schon, dass um diese Zeit in SA Winter ist? Da ist es nachts empfindlich kalt. Das nur mal vorweg.
Wenn Du nur zelten möchtest, sollte das kein Problem sein. Da findest Du immer wieder einen Platz. Nur mit den festen Unterkünften (Lodges) kommst Du nicht überall unter wo Du vielleicht möchtest.
Gisela
 Re: Namibia 2007 06.05.2007 (18:33 Uhr) rudolf brandner 
war 16 tage mit 4x4 in namibia ende april 2007  - norden epupafalls, skeleton cost, etosha, waterberg, walvisbay , bloedkoppe,
habe nicht vorgebucht und immer platz gefunden, auch in den lodges war fast alles leer.
ein gps mit den karten von www.tracks4africa.co.za ist sehr sinnvoll speziell im norden von namibia
die infos von track4africa kann man sich auch auf google earth anschauen.


0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum