Namibia-Forum
  Suche:
 Kuzikus 04.01.2008 (14:31 Uhr) Manfred Helling 
hallo, liebe namibia-freunde,

im ZDF und auf VOX waren vor kurzem berichte über das wildreservat KUZIKUS zu sehen.

es liegt ca. 180 km südöstlich von windhoek am rande der kalahari.

nach den TV-Sendungen bin ich mal auf die homepage der farm gegangen.
das liest sich ja alles sehr schönn und interessant.

allerdings ist es dort auch recht teuer, selbst wenn man bedenkt, dass vieles
mühsam aus windhoek geholt werden muss.

wer war schon auf KUZIKUS?

mich interessieren folgende fragen:

für welchen Touristen-Typ eignet sich ein Aufenthalt und für wen eher nicht?
welche erwartungen wurden erfüllt/nicht erfüllt?

sowohl in den TV-Sendungen als auch auf der homepage wird der eindruck erweckt,
dass der Gast sehr individuell und persönlich betreut wird-

heisst das, daß die familie Reinhard/Reisenauer selbst viel zeit mit den gästen verbringt,
dass man auch mit der familie die eine oder andere mahlzeit eingenommen wird, oder ist es
eher so, daß man zwar von den ladies begrüsst wird, sich im zweifel auch an sie wenden kann,
aber sonst eher den angestellten überlassen wird?

übrigens fand ich die damen, aber auch die Kinder - die am wochende aus winkhoek
auf die farm kommen -  im TV sehr natürlich und liebenswert - war das auch euer eindruck?

über eine etwas umfangreichere beschreibung würde ich mich freuen!

Herzlichen dank für die Mühe!

Manfred Helling









 Re: Kuzikus 04.01.2008 (20:36 Uhr) Gisela 
Hallo Manfred
Es ist schade, dass dieses Forum nicht sehr aktiv ist. Ich denke, dass Du nicht so schnell oder sogar gar keine Antwort bekommst.
Schau doch mal hier rein

http://www.namibia-forum.ch/

Es ist nicht meine Absicht jemanden abzuwerben, aber dieses Forum ist sehr aktiv und die Fragen werden meistens blitzartig beantwortet.
Gisela
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum