Namibia-Forum
  Suche:
 Africa-on-wheels, empfehlenswert? 30.07.2010 (10:33 Uhr) mineralo 
Hallo,
ich plane eine Rundreise durch Namibia und bin auf diesen Autovermieter gestoßen, der verdammt gute Preise hat, allerdings mit älteren Autos.
Kann man den empfehlen, hat irgendwer Erfahrungen?

Gruß
mineralo
 Re: Africa-on-wheels, empfehlenswert? 18.08.2010 (19:46 Uhr) Frank 
Hallo,
zu Africa-on-wheels kann ich dir nichts sagen aber eine Empfehlung von mir wäre "African Tracks".
Mitglied des CARAN Verbandes, rel. neue und gute Autos, gute Preise, sehr guter Service. Die optionale VK ohne SB beinhaltet hier auch Reifen und Scheibe und ist vom Preis her akzeptabel. Buchung war nach Angabe der Kreditkartendaten ohne Anzahlung möglich. Wie haben 2009 und dieses Jahr dort einen Hilux mit Wohnkabine (Campervan)gemietet und waren jeweils sehr zufrieden. Technisch waren die Autos beide Male TOP (diesmal sogar mit 6 nagelneuen Reifen); die aufgesetzte Kabine war in beiden Jahren zwar etwas älter und ein wenig verschlissen aber äußerst zweckmäßig und reichhaltig ausgestattet (2 Gasflaschen, 4! Kocher, 140l Benzintank, großer, fest integrierter Wassertank etc.)Rückerstattungen nach kleinen Defekten (Stuhl gebrochen und deshalb neu gekauft, Zusatzbatterie defekt und deshalb getauscht) erfolgte völlig unproblematisch. Kostenlose, zuverlässige Transfers Flughafen-Mietstation, Mietstation-Hotel und Hotel-Flughafen, nach Vereinbarung kulante Zeitregelung (Übernahme erster Tag 6.30 Uhr, Abgabe letzter Tag 10.00 Uhr, aber nur Berechnung eines Miettages).
Wir würden dort jederzeit wieder einen Wagen anmieten!

Gruß
Frank
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum