Namibia-Forum
  Suche:
 Campingplätze vorreservieren? 28.03.2011 (19:09 Uhr) Gabriela333 
Hallo!
Wir planen ab 13.8. zu viert einen ca. 3-4-wöchigen Namibia-Urlaub - mit Allrad und Zelt. Da wir immer gerne spontan und ungebunden reisen, finde ich es schwierig, schon genau die Tagesrouten und Campingplätze festzulegen und zu buchen. Nun habe ich aber immer wieder gelesen, dass es in Namibia ohne Campingplatzreservierung fast unmöglich ist etwas zu bekommen - stimmt das? Und wenn ja, gilt das für alle Gebiete oder im besonderen für Etosha, Chobe NP (Botsw.)? Gibt es auch die Möglichkeit, Notplätze zu bekommen oder wild oder außerhalb des Platzes stehen zu bleiben - wenn man sonst nichts bekommt?
 Re: Campingplätze vorreservieren? 29.09.2011 (12:15 Uhr) pita 
Hallo,

habe die gleiche Frage und die gleichen Bedenken. Fahren ab 1 Dezember für 4 Wochen mit Auto und Dachzelt. Hast Du schon etwas rausfinden können?

Liebe Grüße!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum