Boehse Opelz Grein&Umgebung e.V.
  Suche:
 Wartung Astra G 18.12.2003 helmi
Bei der Wartung 60000km wurde neben dem normalen Zahnriemenwechsel auch die Wasserpumpe erneuert. Angeblich ist das notwendig, weil Diese oft undicht wird und die Zahnriemenwartung wiederholt werden müßte!? Ist dies wirklich notwendig?
 Re: Wartung Astra G 09.07.2004 Michael
> Bei der Wartung 60000km wurde neben dem normalen
> Zahnriemenwechsel auch die Wasserpumpe erneuert.
> Angeblich ist das notwendig, weil Diese oft undicht wird
> und die Zahnriemenwartung wiederholt werden müßte!? Ist
> dies wirklich notwendig?

Mein Astra G 99er Baujahr hat gerade 76000 gelaufen. Heute morgen habe ich den zur Inspektion gebracht und dort tauschen sie auch meine Wasserpumpe aus.
Die ist aber kaputt, das ist kein Wartungsaustausch.

Mal sehen, was das wieder kostet ... :(
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum