Boehse Opelz Grein&Umgebung e.V.
  Suche:
Hallo ihr Opel Fans,

ich habe eine Frage an euch. Ich drehe Videos, dafür muss ich ein Auto manipulieren. Also für den Film brauche eine Funk-Steuerung. Das Auto muss per Knopfdruck ausgehen, und sobald ich wieder auf den Knopf drücke, soll es wieder anspringen.
Die Frau welche im Auto sitzt startet ganz normal, aber das Auto springt nicht an. Gebe ich dem Auto Kontakt, springt es wieder ganz normal an. Mit einem Kabel habe ich das die ganze Zeit gemacht, bin an den Verteiler damit gegangen.

Nun möchte ich es aber per Funksteuerung machen.

Wer kann mir von euch helfen? Was brauche ich dafür?

Würde mich sehr freuen. Also wer davon Ahnung hat sollte sich bitte bei mir melden.

muellerklaus@onlinehome.de

Gruß Klaus
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum