plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Maffay Forum

 hallo fans!!! maffay`s harley 10.05.2005 (12:39 Uhr) oely
Hallo maffay fans!!
Ich habe eine harley davidson milwukee clasic mit beiwagen!
Der vorbisitzer ist peter maffay!!!!
Falls jemand interesse an der maschiene hat meldet euch bei mir!! kein fake!!!!!!!!!!!
 Hilfe 12.03.2005 (19:01 Uhr) Paul
Hallo liebe Leute

Könnt Ihr mir bei der Suche nach einem Lied von P. Maffay helfen????

Ich weiß leider nur das in dem Lied die Zeile " Jonny schreibt nicht mehr" vorkommt.

Vielen Dank

Gruß Paul

I
 Bin neu hier 18.09.2004 (14:42 Uhr) JosieHH
Hallöchen
ich bin die Josie aus Hamburg 45 und seit über 25 jahren Peter** und Band Fan und ganz neu hier ;-) suche gleichgesinnte aus HH und umgebung
kann mir hier jemand sagen wann etwas neues von Peter erscheint ? habe gehört das es schon ne neue Single im radio zu hören gab weiss jemand da etwas drüber??
Mit Lieben Güssen aus Hamburg an alle hier von Josie
 DVD Begegnungen Live 12.09.2004 (16:57 Uhr) Gabriele Dietzel
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es von der Tour Begegnungen eine Live DVD gibt, oder ein Videomitschnitt?
Gruß
Gabi
 Gefangen in Jemen 02.08.2004 (21:09 Uhr) Wolfgang Geserick
Den film "Gefangen in Jemen" finde ich sehr interesant und hätte ihn auch gern auf DVD oder Video. Kann man diesen Film irgendwo günstig erwerben ?

 Tabaluga und Lilli 05.06.2004 (12:03 Uhr) MegaK
Hallo Leute ich suche für eine Hochzeits ansprachen etwas über Tabaluga und Lilli! Bräuchte Text oder eine zusammenfassung um es in die Traurede einzubauen! Schickt mir doch bitte bis 19.06.2004 unter Betr.:"Tabaluga" was Ihr habt.
Danke schon jetzt
MegaK
 Kein Betreff 01.05.2004 (21:58 Uhr) Anja Hantl
Hallo Maffay Fans,
war in der Olympiahalle in München beim verschenkten Glück, es war einfach spitze.
Ich suche jetzt dringend DVD,s von allen anderen Tabaluga Stücken.
Gibts die überhaupt und wie komme ich da dran?
 Tabaluga Kinderserie! 07.04.2004 (22:39 Uhr) Markus W.
Hi zusammen,

in Zusammenarbeit mit Peter Maffay hat die LR-International jetzt eine Kinderpflegeserie auf den Markt gebracht, die nicht im Einzelhandel zu haben ist!
Duschgel, Schampoo, Eau de Toilette (ohne Alkohol) und vieles mehr im super süssen Drachendesign!
Das Beste ist: für jedes verkaufte Set bekommt die Peter-Maffay-Stiftung für traumatisierte Kinder zwei Euro!
Reinschauen unter
www.markus.walter.starbox-online.de !
Hallo an alle Fans!

Ich habe zwei Karten für die Dortmunder Wetsfalenhall für den03.04.2004 für das verschenkte Glück!

Leider kann ich ie Karten aus gesundheitlichen Gründen selber nicht nutzen,worüber ich sehr traurig bin.

Gibt es hier Fans die eventuell noch Karten suchen.

Es sind Superkarten in der zweiten Reihe.
Also Super sicht auf die Bühne.

Wäre echt nett wenn sich jemand melden würde unter meiner E-Mail
engel3007@arcor.de

Ich hoffe bis bald!
Angie
 Kein Betreff 07.03.2004 (20:12 Uhr) carl
Hallo !
Ich suche DRINGEND auf irgendeinem Tonträger Peters Hit "YOU" in Englisch, gab es mal auf einer Doppel-LP "It's You/Josie" in Südafrika und bei Telefunken auf CD (?)....brauche den Titel für meine rumänische Freundin !
Wer kann mir da mal helfen, Kosten trage ich selbstverständlich !
Karlheinz aus der Pfalz
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.