plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Maffay Forum

 Versteigerung für Guten Zweck 24.04.2003 (22:18 Uhr) highwaybiker
Zu Gunsten der Kinder-Krebs-Hilfe HH!

Ihr bietet hier auf die von Peter Maffay handsignierte Kindermusical CD "Tabaluga und das verschenkte Glück"!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37191&item=2525306650


Peter hat uns spontan diese CD zukommen lassen. Diese CD ist nicht nur für Kidds, sondern auch für Erwachsene, die sich noch als "große" Kinder fühlen, ein Muss in der CD Sammlung!

Auch hier wieder der gesamte Erlös wie auch bei unseren anderen Aktionen komplett an die Kinder Krebs Hilfe HH! Weitere Versteigerungsartikel, die demnächst unter dem Hammer kommen, könnt Ihr unter www.nicostars.de sehen!
Weitere Infos auch unter http://www.hanse-jamboree.de

Also sucht nach verfügbaren Euros und ran an die Tastatur, um Euer Gebot abzugeben!!!

Gruß Jens, AG Hanse Jamboree

 Verkaufe X-Tour Crewshirt 04.04.2003 (01:35 Uhr) tgruber
da ich als tourbegleiter bei peter maffay´s x tour gearbeitet habe
hatte ich das glück ein unikat zu bekommen
ein tourshirt mit crewaufdruck
leider muss ich es verkaufen
gebote bzw weitere fragen bilder etc
einfach anmailen
 Du bist wie ein Lied 19.03.2003 (21:11 Uhr) sonja
Suche ganz dringend Klaviernoten oder Gitarrenakkorde zum Peter Maffay Song "Du bist wie ein LieD"
Wer kann mir weiterhelfen?
 happy birthday 24.02.2003 (21:42 Uhr) Horst
Hallo suche dringend Tabs (Chords) von Maffays, Happy Birthday...von der Live LP 96
 Anfrage 27.01.2003 (13:08 Uhr) Rickel, Elisabeth
Hallo, wer kann mir sagen, ob es möglich ist, Peter Maffay persönlich zu erreichen (schriftlich). Ich wünsche mir für meinen Mann zum 60. Geburtstag eine Glückwunschkarte von ihm. Danke für Ihre Hilfe.

 Notensuche 25.01.2003 (17:25 Uhr) Angela
Hallo Leute,

für alle, die es noch wissen wollen. Songbooks von Peter Maffay gibt es unter www.Notanorm.de/Songbook/Maffay.htm. Ansonsten wünsche ich allen Fans ein schönes Jahr 2003. Liebe Grüße sendet euch Angela aus Ingolstadt.
 Wo ist Peters Finca 19.06.2002 (22:11 Uhr) Stefan Jung
Hallo Maffay Fans,

kann mir vielleicht jemand verraten wo sich Peters Finca auf Mallorca befindet???
 Re: Wo ist Peters Finca 19.01.2003 (21:20 Uhr) Ducati
> Hallo Maffay Fans,
>
> kann mir vielleicht jemand verraten wo sich Peters Finca
> auf Mallorca befindet??? und wo in Polenca das Heim für die mißhandelnden Jugendlichen voriges Jahr im May eröffnet
wurde.
 Meine Page 17.11.2002 (10:14 Uhr) Breitl2000
Wollte nur mal meine Page vorstellen hat natürlich das Thema Peter Maffay:
http://mitglied.lycos.de/r6b3vx/index.html
Ich hoffe es ist Erlaubt hier wenn nicht löcht das Posting.
Tschau Breitl
 Hilfe! Dringend 06.01.2003 (16:58 Uhr) Corri
Hallo. Ich suche die Noten von Eis im September. Gesang und Klavierbegleitung!!!! Dies ist ein ganz dringender Hilferuf!!!! Danke
 Great Balls of Fire 31.12.2002 (10:34 Uhr) Alex
Hi Leute wenn von euch jemand die Klaviernoten von Jerry Lee Lewis ,, Great Balls of Fire '' hat Könntet ihr mir die dann zusenden ??? Guten Rutsch

Alex
 Suche Noten 07.10.2002 (14:07 Uhr) Bettina
Hallo!
Ich suche die Noten und Akkorde für das Lied "Ich wollte nie erwachsen sein" von Peter Maffay. Im Net finde ich nichts davon. Ich würde mich sehr freuen wenn irgendeiner diese Dinge hat und es mir mailen würde. Dann kann ich endlich dieses schöne Lied auf Keyboard spielen.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.