Maffay Forum
 
PermalinkBeiträge-RSS-Feed
Willkommen in unserem Maffay Forum. Hier kannst Du nach Herzenslust diskutieren und deine Meinung kundtun.

 Ich fühl wie du 11.05.2003 (17:30 Uhr) Marco
Bin auf der Suche nach der Single-Fassung von Ich fühl wie du. Die Fassung war ein wenig kürzer und hatte ein bombastischeres Ende. Gibt es die Fassung auch auf CD?
 Re: Ich fühl wie du 11.05.2005 (19:06 Uhr) Unbekannt
> Bin auf der Suche nach der Single-Fassung von Ich fühl
> wie du. Die Fassung war ein wenig kürzer und hatte ein
> bombastischeres Ende. Gibt es die Fassung auch auf CD?

Hallo!
Ja, die Version gibt es auf der "Tabaluga und Lilli" Cd.
 Re: Ich fühl wie du 16.03.2020 (09:42 Uhr) EstherJab
Tja, habe mich am 28.02. -vermutlich- auf dem Konzert in Hamburg mit Corona -tatsächlich- angesteckt.
So viel mal zum Thema Maffay.

Gruß an alle.
 "You" = "DU" gesucht !! 07.03.2004 (20:13 Uhr) carl
Hallo !
Ich suche DRINGEND auf irgendeinem Tonträger Peters Hit "YOU" in Englisch, gab es mal auf einer Doppel-LP "It's You/Josie" in Südafrika und bei Telefunken auf CD (?)....brauche den Titel für meine rumänische Freundin !
Wer kann mir da mal helfen, Kosten trage ich selbstverständlich !
Karlheinz aus der Pfalz
 Re: "You" = "DU" gesucht !! 25.11.2010 (17:23 Uhr) petemakkay
> Hallo !
> Ich suche DRINGEND auf irgendeinem Tonträger Peters Hit
> "YOU" in Englisch, gab es mal auf einer Doppel-LP "It's
> You/Josie" in Südafrika und bei Telefunken auf CD
> (?)....brauche den Titel für meine rumänische Freundin !
> Wer kann mir da mal helfen, Kosten trage ich
> selbstverständlich !
> Karlheinz aus der Pfalz

hast du den text in der zwischenzeit
ich suche ihn auch
gruss
petemakkay
 Re: "You" = "DU" gesucht !! 13.04.2011 (19:02 Uhr) Unbekannt
> Hallo !
> Ich suche DRINGEND auf irgendeinem Tonträger Peters Hit
> "YOU" in Englisch, gab es mal auf einer Doppel-LP "It's
> You/Josie" in Südafrika und bei Telefunken auf CD
> (?)....brauche den Titel für meine rumänische Freundin !
> Wer kann mir da mal helfen, Kosten trage ich
> selbstverständlich !
> Karlheinz aus der Pfalz

Hallo,
ist zwar lange her, dass du gesucht hast, aber falls du noch suchst... Habe das lied auf CD
Hallo !
Ich hab die komplette CD aus Südafrika über ebay inzwischen bekommen, danke vielmals !!
K.R.


Hallo !
> > Ich suche DRINGEND auf irgendeinem Tonträger Peters Hit
> > "YOU" in Englisch, gab es mal auf einer Doppel-LP "It's
> > You/Josie" in Südafrika und bei Telefunken auf CD
> > (?)....brauche den Titel für meine rumänische Freundin !
> > Wer kann mir da mal helfen, Kosten trage ich
> > selbstverständlich !
> > Karlheinz aus der Pfalz
>
> Hallo,
> ist zwar lange her, dass du gesucht hast, aber falls du
> noch suchst... Habe das lied auf CD
 gast-musiker bei helloween 30.01.2010 (21:05 Uhr) manu
huhu, leute..
wusstet ihr schon, das andreas becker auf dem jübiläumsalbum von helloween mitspielt ?
hier kann man reinhören : http://www.amazon.de/Unarmed-Best-25th-Anniversary-Helloween/dp/B002X66S8W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1264881810&sr=8-1
lg,
manu
 14.06.09 Kaltenberg Open Air 17.06.2009 (16:13 Uhr) Vera
Sorry hab meine Email vergessen wg. den Fotos was ihr viell für mich habt.
Ich bin diejenige die Fotos von sich mit Peter Maffay sucht.

lg vera

vera_lolita21@hotmail.de
 Open Air Kaltenberg 14.06.09 17.06.2009 (16:09 Uhr) Vera
Hallo Liebe Leute,

suche Bilder vom Open Air in Kaltenberg 14.06.09 Peter Maffay. Er holte mich auf die Bühne (braune Bluse, drunter schwarzes Ed Hardy T-shirt) Wollte fragen ob das viell. jemand fotografiert hat. Wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir die Bilder an meine E-Mail Adresse senden könnt.

Vielen Dank im Vorraus

Hallo ihr Lieben,

ich haben Karten für das Peter Maffay Open Air Konzert am 12.6.09 in Dortmund (Westfalenpark Dortmund) um 20 Uhr. Ich würde sie für 40 Euro por Karte abgeben (Originalpreis 55 Euro). Meine Mailadresse ist becci_small_lion89@yahoo.de Bei Interessen bitte E-Mail senden.


Lg

Rebecca Lackmann
Liebe Peter Maffay Fans,

EYSZEIT freut sich sein neues Programm mit neuen Musikern am Samstag, dem 9. August auf der 4.COVERnight in Müllheim zu präsentieren. Weitere Infos zu diesem Event findet Ihr unter: http://www.karo-events.de/events.php?s_evnt_id=9 , sowie die Möglichkeit ein Ticket direkt zu bestellen. Zur Zeit sind schon ca. 2.500 Karten für diese Event verkauft worden!!!

Wir freuen uns Euch am 9.August zu sehen.

EYSZEIT
kontakt@eyszeit.de
http://www.eyszeit.de



 Maffy Tickets POP im PARK 30.05.2006 (10:56 Uhr) JuliaL
hi leude bald findet das Peter Maffay Konzi in Soltau (pop im park) statt.
und ich wollt ma fragen wer denn alles von euch da hin geht.
wer noch keine karten hat...... es gibt noch welche bei

block24.de

freu mich schon richtig doll
das wird wieder ein fest werden

eure Julia L

 So bist Du 15.05.2006 (07:55 Uhr) Elke
Hallo Leute,

soll am Samstag, 20.05.06 "So bist Du" von Peter Maffay auf der Kirchenorgel spielen. Wer hat Noten?
Eilt.
Danke
Elke
 Liedertextsuche 29.11.2001 (09:51 Uhr) MAUS-WG
Du suchst nach Songtexten oder Noten von Peter Maffay? - Hier kannst Du deine Suche aufgeben ...
 Re: Liedertextsuche 25.01.2002 (17:06 Uhr) Inge
> Du suchst nach Songtexten oder Noten von Peter Maffay? -
> Hier kannst Du deine Suche aufgeben ...Das Leben ist ein Würfelspiel... von diesem Lied suche ich den Text. Von kein Weg zu weit... suche ich Text und Noten. Lieben Dank.
Gruss Inge
 Re: Liedertextsuche 25.01.2002 (17:06 Uhr) Inge
> Du suchst nach Songtexten oder Noten von Peter Maffay? -
> Hier kannst Du deine Suche aufgeben ...Das Leben ist ein Würfelspiel... von diesem Lied suche ich den Text. Von kein Weg zu weit... suche ich Text und Noten. Lieben Dank.
Gruss Inge
 Hallo Martin, 08.02.2002 (08:34 Uhr) Sandro
bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer italienischen Version des Maffay-Hits "DU". Kennst Du diese Version? Weisst Du wie sie heisst und wer sie gesungen hat?
Für eine kurze Antwort danke ich Dir im Voraus bestens!

Ciao,
Sandro

 Re: Liedertextsuche 11.03.2002 (18:44 Uhr) Martin
Hallo

Ich suche Noten von dem Maffaylied "So bist Du"
 Ich fühl wie Du 29.04.2002 (12:19 Uhr) Strolchin
Hallo zusammen!
Ich suche die Noten zu "Ich fühl wie Du"!
Meine Schwester hat sich dieses Lied für Ihre kirchliche Trauung ausgesucht..

 Re: Ich fühl wie Du 22.08.2002 (14:29 Uhr) Siglinde
> Hallo zusammen!
> Ich suche die Noten zu "Ich fühl wie Du"!
> Meine Schwester hat sich dieses Lied für Ihre kirchliche
> Trauung ausgesucht..
>

Hallo auch, habe gleiches Problem wie du, mitleiweile fündig geworden???
 Re: Ich fühl wie Du 20.01.2003 (21:25 Uhr) Laura_Hamilton
> > Hallo zusammen!
> > Ich suche die Noten zu "Ich fühl wie Du"!
> > Meine Schwester hat sich dieses Lied für Ihre kirchliche
> > Trauung ausgesucht..
> >
>
> Hallo auch, habe gleiches Problem wie du, mitleiweile
> fündig geworden???

Hallo Unbekannterweise!
Seit Ihr fündig geworden ?
Bin verzweifelt auf der Suche...

Meine beste Freundin heiratet in ein paar Wochen und auch ich wollte Ihr das Lied von Peter Maffay "Ich fühl wie Du" gerne vorspielen.
Falls Ihr die Noten zu diesem Lied gefunden habt,wäre ich Euch sehr dankbar,wenn Ihr mir diese zusenden könntet.
Mit bestem Dank
L.Hamilton

 Re: Liedertextsuche 19.07.2002 (13:31 Uhr) Agnes Botta
> Du suchst nach Songtexten oder Noten von Peter Maffay? -
> Hier kannst Du deine Suche aufgeben ...

Ich suche die italienische Version von Peter Maffay "DU"

Titel und den Sänger.

Wäre nett wenn mir jemand schreibt.
Danke Agnes
 Re: Liedertextsuche 23.08.2002 (13:13 Uhr) Agnes Botta
> > Du suchst nach Songtexten oder Noten von Peter Maffay? -
> > Hier kannst Du deine Suche aufgeben ...
>
> Ich suche die italienische Version von Peter Maffay "DU"
>
> Titel und den Sänger.
>
> Wäre nett wenn mir jemand schreibt.
> Danke Agnes
Leider schreibt keiner, warum nicht?
 Noten suche 13.08.2002 (10:01 Uhr) KIRSTEN
ICH SUHCE VERZWEIFELT DIE NOTEN VON PETER MAFFAY !
WER KANN MIR HELFEN SIE ZU FINDEN ???
 Re: Liedertextsuche 03.10.2002 (23:07 Uhr) Doris
> Hallo,
suche dringend Text und Noten von Peter Maffay's Lied:
Sorry Lady. Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank im voraus.
Gruß Doris
 Re: Liedertextsuche 28.04.2005 (16:34 Uhr) kingkonrad
Wer kann mir bitte die Noten zu "ich Fühl wie Du" mailen?
Danke!
 Re: Liedertextsuche 16.05.2005 (11:48 Uhr) Chela
> Wer kann mir bitte die Noten zu "ich Fühl wie Du" mailen?
> Danke!

Hallo, auch ich habe das gleiche Problem´: ich werde in kürze heiraten, und brauche dringend die Noten von "Ich fühl wie du". Kann mir die auch jemand zu mailen?

Danke
 Re: Liedertextsuche 19.07.2005 (09:37 Uhr) Anke
> Du suchst nach Songtexten oder Noten von Peter Maffay? -
> Hier kannst Du deine Suche aufgeben ...

Auch ich suche die Noten von "Ich fühl wie du"!
Leider sind die Songbooks überall vergriffen!
Kann mir jemand kurzfristig weiter helfen?

Vielen, vielen Dank!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum