plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kochen mit Freude
  Suche:
 Wie karamelisiere ich richtig? 15.11.2003 (23:38 Uhr) christina dietscher
Hallo Koch-ExpertInnen!

Ich habe schon wiederholt versucht, für diverse Rezepte Zucker zu karamelisieren und hab's noch nie richtig
geschafft. Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich würde gerne wissen: Welche Art von Kochgeschirr
verwendet man am besten? Wie sollte die Temperatur sein? Was ist sonst noch zu beachten?

Danke für eure Tipps!
Christina
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.