plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Kochen mit Freude
  Suche:
 Nutzt ihr alternative Küchendekorationen? 26.08.2020 (13:32 Uhr) Raphaela
Huhu, ich bin gerade dabei bei uns in der Küche ein wenig umzudekorieren, da ja jetzt bald der Herbst kommt. Wenn ich mir mal so die Trends bei https://www.etsy.com/ anschaue, so finde ich ganz viel Holzdeko und neumodischen Kram, der mir nich so sehr zusagt. Wobei ich da auch schon ein paar ganz gute Anregungen gefunden habe. Jetzt würde mich doch mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Ich habe bereits eine butne Obstschale hingestellt mit diversen Holz- und Glitzerlementen allerdings essen wir eiugentlich garnicvht so viel Obst, sodass ich hier immer recht schnell umtauschen muss. Freu mich jedoch auf Ideen von euch
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.