plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
  Suche:
 Re: Beitrag gekürzt 29.11.2001 (22:57 Uhr) Sepp
 Re: Beitrag gekürzt 05.12.2001 (00:37 Uhr) Jana Thamm
Das ist auch so korrekt. In der neuen Version von autospiegel.com (startet ab März 2002) werden in unserer Community zu jeder Fahrzeugmarke alternative Foren angeboten. Da wir der Meinung sind, es gibt schon genügend gute Foren, brauchen wir das Rad nicht neu zu erfinden sondern verlinken an bereits existierende Foren, die wir dann "Partnerforen" nennen.

Der Webmaster der von Dir beschriebenen Seite hatte sich als einer der Ersten bei uns gemeldet, sein Forum sollte somit auch bei uns mit aufgenommen werden. Uns ist jedoch bekannt, das diese Webseite abgeschaltet wurde. Sollte die Webseite bis zum März nicht wieder online sein, wird dessen Forum eben auch nicht aufgenommen - ganz einfach.

Die derzeit 70 registrierten Partnerseiten werden nicht von uns gestaltet, auch haben wir keinerlei Einfluss auf deren Inhalte und Gestaltung. Zensuren oder Kommentare innerhalb diverser Partnerforen können so ergo auch nicht von uns beinflusst werden.

Beste Grüße aus Berlin, Jana
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.