plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum zum Studiengang Facility Management
  Suche:
 StartUp Team FM 09.01.2004 (14:27 Uhr) Hendrik Gerike
Am 19. Mai 2003 wurde an der Hochschule Anhalt (FH) in Dessau ein studentischer Interessenverband gegründet, um eine basisnahe, entscheidungs- und umsetzungsorientierte Organisation zu schaffen. Dieses "StartUp Team FM" soll die Studenten während ihres Studiums begleiten und den Studiengang Facility Management mit neuen Ideen und Eigeninitiative tatkräftig unterstützen.

ab sofort ist unser neues forum eröffnet:
Dieses Forum wurde eingerichtet, um eine ort- und zeitunabhängige Informations- und Kommunikationsplattform zu schaffen. Hier kann über Facility Management im Allgemeinen, das Studium, Fachfragen etc. diskutiert werden. Aber auch einfach nur plaudern über Dies & Das ist natürlich möglich.

Ihr findet uns im Internet auf unserer Website: www.startupteamfm.de
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.