plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum des TV Fürstenfeld
  Suche:
 homepage 15.02.2003 (12:13 Uhr) Thomas
ich weiss nicht ob es anderen auch so geht, aber bei mir funktionieren ein paar links im menü nicht! zb turnen
 Re: homepage 16.02.2003 (08:25 Uhr) Gerd
> ich weiss nicht ob es anderen auch so geht, aber bei mir
> funktionieren ein paar links im menü nicht! zb turnen

Bei mir funktioniert´s auch nicht :-(
[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]
 Re: homepage 16.02.2003 (15:14 Uhr) Martin Veitsberger
Ja das kann leicht sein, da ich diese Punkte zur Zeit nur als "Platzhalter" eingeführt habe und NOCH keine entsprechenden Seiten für die entsprechenden Sektionen erstellt wurden.
Sobald wir einige Informationen oder ähnliches bekommen funktionieren dann auch diese Links

MFG
Martin
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.