Gasthaus
  Suche:
 Serie Robin Hood 09.10.2001 (20:00 Uhr) Kopie von "Gina"

von Gina am 3.Sept.2001 19:55

Ich glaube, dass vor einiger Zeit so eine Serie über Robin Hood lief, die hier auf der homepage nicht gezeigt wird. Das muss schon Jahre her sein. Die Darsteller von Little John wechselten schon mal(erinnere mich an mindestens zwei verschiedene)und Robin hatte so schwarze, gelockte Haare. Weiß einer den Namen der Serie und ob sie noch läuft?
 Richard Greene? 09.10.2001 (20:01 Uhr) Susieg

von Susie am 3.Sept.2001 19:56

Ich habe mal von so einer SErie gehört, die ist irgendwann mal in den 60ern gedreht worden, aber ich habe sie niemals persönlich sehen können, der Robin Hood war dabei Richard Greene und später sind dann wohl aus der Serie auch Filme gemacht worden, davon kenne ich einmal "Die Rückkehr" und einmal "Das Schwert des Robin Hood", ich glaube, das habe ich hier auch schon hochgeladen.
Sonst gibt es noch so Serie, die heißt "die neuen Abenteuer von Robin Hood" und läuft gerade auf SuperRTL, allerdings entspricht die nicht so sehr meinem RH-Geschmack und deswegen habe ich sie bisher noch nicht hochgeladen.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und du kommst bald mal wieder hierher!
*g* glückwunsch übrigens, dass du es geschafft hast, was ins Forum zu stellen, anscheinend haben alle anderen damit Probleme. :)
 Oder Martin Potter? 09.10.2001 (20:02 Uhr) Susieg

von Susie am 3.Sept.2001 19:57

Es soll angeblich noch eine Serie gegeben haben, von der ich aber erst vor kurzem gehört habe, der DArsteller von RH hieß irgendwie Martin Potter oder so ähnlich.
Vielleicht war es ja der?
Ciao
Susie
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum