Gasthaus
  Suche:
 New Adventures of Robin Hood? 09.10.2001 (20:03 Uhr) Susieg

von Susie am 3.Sept.2001 19:57

Also, diese Frage kam bei mir auf, als ich den letzten Beitrag gelesen habe, nämlich, ob ich hier was über diese Serie schreiben soll, die Dienstags auf Super RTL kommt. Mit Matthew Porretta [oder so] in der HAuptrolle.
Gibt es hier Interessenten? Und falls ja, könnte mir dann einer vielleicht Material dazu schicken, falls er hat? Ich besitze nämlich nichts davon.
 Re: New Adventures of Robin Hood? 09.10.2001 (20:05 Uhr) Susieg

von Raven am 3.Sept.2001 19:59

Wenn Du ein bischen wartest und mir deine E-Mail gibst, kann ich Dir (auf Englisch und Deutsch) ein paar Seiten nennen!

link von Raven: http://geocities.com/TelevisionCity/Station/1924/#kissing

 Re: New Adventures of Robin Hood? 30.06.2002 (17:08 Uhr) Holi
Hat von euch noch jemand Info-Material über die Seite? (vor allem über den 1.Hauptdarsteller Matthew Porretta?) über den 2. Robin Hood (Matthews Nachfolger) John Bradley brauch ich nix (der interessiert mich net).
Wenn ihr also was darüber habt, könnt ihr mir das dann mailen? wär echt super!
Ciao Holi
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum