Gasthaus
  Suche:
 Hallo!Frage !!! 24.11.2002 (08:36 Uhr) harald25
Hallo! Ich habe es bereits mit einer Frage im Gästebuch versucht hoffe das hier im Gasthaus mir jemand helfen kann!
Ich bin totaler Robin of Sherwood Fan und habe vor kurzem endlich die Deutsche Version der ersten Staffel ersteigern können vom ZDF aufgenommen Qualität ist okay!
Was ich jetzt suche wäre die komplete 2 . Staffel mit Jason Connery hat Sie jemand? Bezahle natürlich auch etwas dafür!
Bitte melden!
MFG
Harald
 Re: Hallo!Frage !!! 28.11.2002 (12:47 Uhr) robertsliebling
Hallo Harald!

Leider weiß ich auch nicht, wo Du die zweite Staffel bekommen kannst. Aber ich habe eine Bitte an Dich.

Ich bin ebenfalls ein großer Fan dieser Serie und würde mich freuen, wenn Du mir einen Tip geben könntest, wie Du an die deutsche Version der ersten Staffel gekommen bist.

Oder kannst Du Sie mir vielleicht kopieren?

Auf Deine Antwort freut sich

Regina
 Re: Hallo!Frage !!! 28.11.2002 (14:05 Uhr) harald25
Liebe Regina

ich kann Dir die Serie kopieren du must jedoch etwas warten,
da ich im Moment nur einen Video habe.
Ich hoffe das sich bald die Besitzerin der Page meldet ich bin sicher Sie kann beide Staffeln besorgen.
MFG
harald
 Re: Hallo!Frage !!! 30.11.2002 (11:42 Uhr) susieg
Hallo!

Ist ja schön, dass du das bei mir gleich vorraussetzt. Ich habe auch die Folgen, nur leider a) in ziemlich schlechter qualität (weil die Kopie der Kopie der Kopie...) und außerdem ist kein zweiter Videorekorder vorhanden.
Deswegen ist es ziemlich unmöglich, von mir aus Kopien der Staffeln zu finden. Als Tipp: Guckt mal bei eBay, ab und zu werden einzelne Folgen da angeboten.
Viele Grüße
Susanne

<------------------<-<-<-<-<-
http://www.sherwood-forest.de
->->->->->------------------>
 Re: Hallo!Frage !!! 30.11.2002 (20:30 Uhr) harald25
Hallo Susie!
schön das Du Dich meldest Danke! Schade aber nah ja für mich wäre auch eine schlechte Kopie okay falls Du also doch die Möglichkeit hättest welche zu machen. Natürlich bezahle ich dafür auch etwas. Sind 50 Euro okay?
Nah ja okay hoffe du meldest Dich wieder! Danke!
MFG
Harald
 Re: Hallo!Frage !!! 03.12.2002 (14:31 Uhr) robertsliebling
Lieber Harald,

vielen Dank für dein Angebot. Ich warte gerne bis Du einen zweiten Videorekorder hast.

Meldest Dich halt dann bei mir. Über die Kosten werden wir uns dann schon einigen.

Regina
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum