plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ideen spinnen wie Walt Disney
  Suche:
 Erfahrung mit Franchise 09.12.2001 (09:05 Uhr) Anna Schulz
Seit April diesen Jahres habe ich einen Franchisevertrag unterschrieben in der Hoffnung, hier durch bereits vorhandene Geschäftsstrategien meine Selbständigkeit schneller und erfolgreicher zu erreichen.

Bereits schon nach den ersten drei Monaten bemerkte ich, es ist einfach nicht so. Ich erhielt Werbemittel, wie vorformulierte Werbebriefe und -anzeigen, die ich zusätzlich teuer bezahlen mußte. Zum Franchisevertrag mußte ich auch eine 9.000 DM teure Software für Buchführung erwerben (Buchführungsbüro)für die ich, nachdem ich jetzt meien Franchisevertrag gekündigt habe, keinen Anspruch auf Update mehr habe und die Software auch nicht veräussern darf.

Wer hat bereits ähnliche Erfahrung gemacht? Wie kann ich mir
noch einen Teil meines Geldes retten?

Kann mir vielleicht jemand bessere Alternativen gegenüber Franchising geben?
 Re: Erfahrung mit Franchise 04.01.2002 (10:21 Uhr) Anke Nass
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.