IGB Forum
  Suche:
 Suche Beifahrer 12.02.2003 (20:20 Uhr) Andreas Belz
ich suche ein zuverlässigen beifahrer in der B-Lizenz seitenwagen klasse!
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet!

Mit Motorsportlichen Grüssen

Andreas Belz
 Re: Suche Beifahrer 08.03.2003 (08:23 Uhr) Katrin
Hallo Andreas,

na wie ist die Lage? Hast Du denn jetzt einen Beifahrer gefunden? Lieben Gruß Katrin
 Re: Suche Beifahrer 09.03.2003 (12:28 Uhr) Erich
He Andy
was ist mit deinem alten beifahrer
 Re: Suche Beifahrer 09.03.2003 (18:36 Uhr) Andy
Hallo Erich

Mein alter Beifahrer ist abgesprungen weil er keine lust mehr hat im beiwagen mitzufahren! Er möchte gerne solo fahren deswegen ist er gegangen! Kannst du mir da weiterhelfen einen zufieden!

Gruss Andreas
 Re: Suche Beifahrer 09.03.2003 (20:52 Uhr) E.M.
Hallo Andy,
mach die Augen und die Ohren auf und befolge Ratschläge, denn es gibt immer wieder "Idealisten", und Idealisten benötigst um Gespannsport zu betreiben!
E.M.
 Re: Suche Beifahrer 19.03.2003 (10:44 Uhr) E.M.
Hallo!

Melde Dich bei Kevin Oberlander , Tel. 0821/6638  ! Kevin bringt vom Körpergewicht optimale Voraussetzungen!
Er erwartet Deinen Anruf.
Gruß
E.M.
 Re: Suche Beifahrer 26.03.2003 (07:21 Uhr) Andy
> Hallo!
>
> Melde Dich bei Kevin Oberlander , Tel. 0821/6638  ! Kevin
> bringt vom Körpergewicht optimale Voraussetzungen!
> Er erwartet Deinen Anruf.
> Gruß
> E.M.

Hallo!

Ich habe versucht den Kevin zuerreichen da habe ich festgestellt das die Nummer nicht stimmt! Könntest
du nochmal nachschauen ob die wirklich stimmt!

Gruß
Andreas  
 Re: Suche Beifahrer 08.04.2003 (10:34 Uhr) E.M.
Hallo!
Tut mir leid, die Nummer stimmt anscheinend wirklich nicht!
Vielleicht hat er keine Lust, und hat mir aus dem Grund eine "falsche" TN gegeben.
Ich hab einige Tage nicht auf die Forum-Seiten geschaut, deshalb ist mir Deine Antwort entgangen; hättest Dich gleich an mich wenden sollen!
MfG
E.M.
PS:
Ich hake nochmal nach.
 Re: Suche Beifahrer 22.04.2003 (09:02 Uhr) Marcus Stock
> ich suche ein zuverlässigen beifahrer in der B-Lizenz
> seitenwagen klasse!
> Würde mich freuen wenn ihr euch meldet!
>
> Mit Motorsportlichen Grüssen
>
> Andreas Belz

Hallo Andreas,

ich habe soeben deine mail mgelesen, daß Du einen Beifahrer suchst.
Ich habe Interesse als Beifahrer, bin jedoch im Bahngspann noch nie mitgefahren. Ein wenig Erfahrung im Seitenwagen habe ich auf Asphalt.
Mit meinen 100 kg bin ich eigentlich zu schwer für in den Seitenwagen, wenn Du trotzdem interesse an mir als Beifahrer hast, maile mir oder rufe mich an unter 03724 855 863 oder 0172 3711 734.
bis dann Marcus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum