IGB Forum
  Suche:
 1000ccm 24.07.2003 (11:53 Uhr) E.M.
Hallo Freunde der Dreiräder!

Nun ist es anscheinend so viel wie Amtlich!
Die FIM richtet angeblich nächstes Jahr eine "WM" für 1000ccm Speedwaycars aus ! Hoffentlich merkt das auch Rudi Hagen.

Gruß an Freunde
E.M.
 Re: 1000ccm 24.07.2003 (20:33 Uhr) Thomas

Dann wirds ja noch enger im Fahrerlager :-)

Gruß
 Re: 1000ccm 26.07.2003 (11:15 Uhr) E.M.
Hallo Thomas,

das Problem wird nicht der Platz im Fahrerlager sein, sondern in der >Veranstaltung< selbst ; das wollt ich ja dem RH schon mal aufzeigen, aber der wollt das ja nicht begreifen.

Ich denk aber daß das gar nicht so wild wird, denn rein für die WM wird es ähnlich der 500ccm Solo ; es werden bei den >Veranstalter-Bewerbern< eine begrenzte Anzahl Speedway- Gras- und Sand-Bahnen (auf der ganzen Welt) ausgewählt werden um einen Weltmeister zu ermitteln!
Wie die "Klasse 1000ccm" bei Deutschen und Europäischen Veranstaltern , und dem Puplikum selbst ankommen wird, bleibt abzuwarten.

Sicher ist nur eines : "Billiger - wird da für die >Teilnehmer< nichts"!

Gruß
E.M.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum