plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 IGB Forum
  Suche:
 Deutscher Meister 2003 06.08.2003 (12:36 Uhr) Thomas

Hallo Leute,

Wer wird Deutscher Meister 2003 am Sonntag in Bad Hersfeld?

Gruß Thomas
 Re: Deutscher Meister 2003 06.08.2003 (16:20 Uhr) E.M.
Hallo Thomas,

Du hast Doch Deinen Vaforiten!
Aber die schnellsten Leute sind:
Brandhofer
Wehrle
Horn
Gössing und
Hundsrucker, ja auch der Waldhäusl ist nicht langsam  - mußt ermitteln wer am meisten Lust hat nächstes Jar A-Lizenz zu fahren!

Desweiteren, der >Titel< lautet meines Wissens richtig nicht DM, sondern "DMSB-Pokal", da es >Meister< nur in der A-Lizenz gibt!

Also
Bis BHfd.
E.M.
PS: Wenn Du nicht wärst , wäre >hier< wirklich schon alles tot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Re: Deutscher Meister 2003 07.08.2003 (10:28 Uhr) Thomas

Hallo Erwin

Klar hab ich meinen Favoriten, nur wird er nicht mitfahren!
Ich werde nicht kommen, war letztes Wochenende in Melsungen und 2x die Strecke fahren ist mir ein bissel zuviel        ( Ausserdem haben wir hier nen schönen Baggersee :-)  )

Schätze auch das Deine 3 erstgenannten zum engsten Kreis gehören, obwohl ich hoffe das Zirbes/Winter vorne mitfahren
( Eben schlug der Pfälzer durch :-)

Nun man wird sehen, am Sonntag sind wir schlauer.

ja so wie es aussieht sind wir beide die einzigen Nutzer dieses Forums, ist ja auch Urlaubszeit :-)

Gruß Thomas
 Re: Deutscher Meister 2003 07.08.2003 (16:06 Uhr) Melsunger
Hi Leutz

Ich denke mal so:
1.Brandhofer
2.Wehrle
3.Horn

Aber mann muss auch Fleischer,Thurner,Waldhäusl und Jasper mit auf der Rechnung haben!!
 Re: Deutscher Meister 2003 07.08.2003 (16:08 Uhr) Melsunger
Und Natürlich Gössing *g*
 Re: Deutscher Meister 2003 07.08.2003 (16:19 Uhr) Unbekannt
Eine Frage:Es fahren doch nur die besten 6 aus dem Süden,und die besten 6 aus dem Norden oder??
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.