plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 IGB Forum
  Suche:
 DM 14.08.2003 (15:30 Uhr) E.M.
Wer wird Deutscer Meister?
Es wird sicher sehr spannend, und wenn es nicht mehr so heiß ist, stehen die gunsten für KK sehr gut.
E.M.
 Re: DM 14.08.2003 (21:25 Uhr) Thomas

Hallo Erwin,

Ich schätze das Kunert den Titel holen wird!

Gruß Thomas  
 Re: DM 15.08.2003 (08:36 Uhr) E.M.
Hallo Thomas,
ich schätze schon ähnliches wie Du, aber dem O Sep sein Dicker Motor geht gewaltig!
Ja und wenn es nicht mehr so heiß ist, kannst mit dem alten Mann aus Brombachtal rechnen, dessen größtes Problem bei den letzten Veranstaltungen war die Temperatur!
Grundsätzlich sehe ichs so, daß der TK alles nutzt, und letztes Jahr mit dem 500er von Riss den Mehrzylindern davon gefahren ist.
Brandhofer ist krank und so wird das ergebnis irgend wie bei den drei schnellsten verbleiben mit - Kunert , Keil , Onderka.
E.M.
 Re: DM 15.08.2003 (14:15 Uhr) Tecer
Vergessen wir mal nicht einen Mal Goodwin!!!
 Re: DM 16.08.2003 (02:58 Uhr) E.M.
Oh ja,
der ist nicht zu vergessen wenn er wieder mit einer DMSB Liz unterwegs ist, aber man muß an die besonderen Kriterien der Bahn denken, und deshalb war da der Kunert auch mit der 1000er schneller als die von der Insel.
E.M.
 Re: DM 17.08.2003 (22:22 Uhr) E.M.
Ja,
der Mal Goodwin,
der war zum Finale 1 oder A der 5te, aber er wollte etwas besonders gut starten, und das hat der Schiedsrichter als Startverstoß gesehen und Goodwin ausgeschlossen; zum Rerunn im Finale - wäre dann auch noch Goodwin zum Zuge gekommen (als Ersatz), er trat aber nicht mehr an und so fuhr dann eben A. Pflügl zum Startband!
Also
und Amen
E.M.
 Re: DM 17.08.2003 (15:04 Uhr) E.M.
Also Leute,
Meine Vorhersage war richtig, und wenn der OSep nicht stürzte im Finale, sogar die Reihenfolge.
Sep hatte schon einiges Pech, aber Motorisch war KK am besten dran und Fahrerisch der TK.
Schade daß Onderka gestürzt ist (gute Genesung)!
Brüner hat im Finale ein gutes Debüt gegeben!
Auf diesem Wege - Glückwunsch und Gratulation , allen Finalisten und besonders den Treppchenstehern!
E.M.
 Re: DM 17.08.2003 (20:09 Uhr) Thomas

Na da war ich endlich mal richtig gelegen mit meinem
Tip! :-)

Herzlichen Glückwunsch an Tommy Kunert zum Gewinn der Meisterschaft aus der schönen Pfalz.

Gruß Thomas
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.