plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 IGB Forum
  Suche:
 Neues - Nur Staub und TK 11.02.2002 (13:25 Uhr) E.M.
Neues - oder nur der alte Staub?
Ich denke der T.Kunert hat sehr weit recht, und man muß bei ihm auch etwas zwischen den Zeilen lesen. im Punkt Investition ist der Tom neben KK und JO wohl der der am meisten in den Sport steckt, (außer Zeit) das sieht man auch an seinen Briefen:
TK soll in Plattling für ein Butterbrot fahren. Billige bewerber sollen einem Veranstelter wohl gegönnt sein, insbesonders wenn die kasse nicht besonders steht; aber ich denk daß die Herrn mit nur zwei Rädern bei dem selben Veranstalter gute Gage Bekommen. Ansonsten muß ich feststellen : nichts Neues nur Staub !
E.M.
 Re: Neues - Nur Staub und TK 14.02.2002 (17:50 Uhr) Ein Fan
Mus Dir Rechtgeben, geändert hat sich nicht viel.
Find schade das KK und Onderka keinen Komentar abgeben.
So ist halt wieder mal TK der blöde.
Aber darfür mögen ihn auch seine Fans, da er sagt was er denkt.
Zunächst einmal finde ich es sehr gut, das ja nun etwas Bewegung in dieses Forum zu kommen scheint. Weniger gut finde ich allerdings, wenn Leute hier ihre Meinung vertreten und nicht mit ihrem Namen dafür einstehen. Auch finde ich es schlecht, wenn alle sich nur beschweren, das sich nichts tut. Es wäre gut, wenn einmal Anregungen kommen würden, WAS sich denn ändern soll. Der Vorstand der IGB ist bestimmt nicht allwissend und es ist schwierig genug, überhaupt Sachen in Bewegung zu setzen, da wären Vorschläge von außen äußerst hilfreich. Hier spreche ich vor allem die Aktiven an, aber auch Fans sollten sich ruhig hier einbringen. Die IGB ist keine geschlossene Gesellschaft und freut sich über JEDE Hilfe.

Mit motorsportlichem Gruß

Patrick Fleischer
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.