plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 IGB Forum
  Suche:
 eintagsfliege? 23.10.2001 (11:33 Uhr) rudi hagen
ich bin gespannt, ob diese seite wieder nur eine eintagsfliege sein wird. hoffentlich nicht!
 Re: eintagsfliege? 24.10.2001 (08:45 Uhr) Joachim Ohmer
Nur eine Eintagsfliege? Wer die neuen Männer der IGB Patrick, Mike und Co. beim Trainingslehrgang in Herxheim gesehen hat, zweifelt wohl nicht daran, dass es mit der IGB nach oben geht. 34 "Schupperleute" aus ganz Deutschland und 6 Stunden unfallfreier Trainingsbetrieb waren eine Woche nach der Jahreshauptversammlung der IGB das beste Anzeichen dafür. Jetzt sind aber auch alle aktiven Gespannfahrer gefragt, die sowohl in Melsungen als in Herxheim durch Abwesenheit glänzten.
 Re: eintagsfliege? 24.10.2001 (13:37 Uhr) claus
Ich glaube, die die durch Abewesenheit geglänzt haben, waren wohl deshalb nicht bei der Versammlung, weil das bisher gelaufene ja wohl nicht unbedingt überzeugend war. Die da abwesenden müssen erst wieder überzeugt werden mitzumachen.
Gruß
Ein Gespannfan
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.