plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Brünnighausens Plauderecke
  Suche:
 B-TOWN PAGE 31.08.2003 (12:11 Uhr) Toshie
Also eure Page is ja voll aktuell, siehe Terminkalender oder unten der Beitrag zum Kickertunier, es gibt immer noch keine Fotos.

Also nenene
soll mir ja auch egal sein, langweiliges Dorf , langweilige Page
 Re: B-TOWN PAGE 31.08.2003 (14:54 Uhr) Chief HM
So mein gut´ster !

Punkt 1: "Page aktuell" -  Da ich diese Seite in meiner Freihzeit und leider ohne jegliche Unterstützung erstelle und aktuallisiere, und ich nicht Arbeitslos bin, mein Haus momentan umbaue und meiner Familie auch noch gerecht werden muß, kann ich die aktuallität dieser Seite leider nicht garantieren !

Punkt 2: "Fotos" -  Die Gesetzgebung verbietet mir, Fotos ohne Einwilligung der betroffenen ins Netz zu stellen, und da ich (siehe Punkt 1) keine Zeit habe, hinter allen, die auf den Fotos sind hinterherzulaufen, wird das ganze schwierig !

Punkt 3: "Brünnighausen langweilig" -  Wenn Du Brünnighausen so langweilig findest, warum schreibst Du hier Beiträge und nimmst an öffentlichen Veranstaltungen teil ? Versteh ich nicht ! Ich glaube nicht das die Brünnighäuser deine Aussage unbedingt toll finden, geschweige denn ernst nehmen !

Nicht immer nur rummeckern, lieber selber mal was PRODUKTIVES leisten !

Gruß
HM
 Re: B-TOWN PAGE 01.09.2003 (14:09 Uhr) Toshie
sorry,sorry
war nich so gemeint , sollte keine Kritik an dich(SIE) sein.
"Jangweilig" war nicht auf das Dorf bezogen sondern eigentlich auf meine Kumpels , weil die in letzter Zeit nich viel organiziert haben und ich glaube als gebürtiger Brünnighäuser sollte es mir eigentlich nicht einfallen , darüber zu lästern.
Das mit dem Aktuell ,okay ich konnte nich wissen das du so viel zu tun hast. Hätte ich schon mehr Ahnung von HTML würde ich mich auch sehr gerne nützlich machen. Aber in der Schule programmieren wir nur noch mit Java (Java-Skript) und leider HMTL oder PHP.

Bis denne
Toshie
PS: Freue mich schon auf nächstes Jahr "Kickertunier" !!!
 Re: B-TOWN PAGE 01.09.2003 (19:02 Uhr) KIKA
Der toshie, der toshie!!! Du machst dich ja richtig beliebt...Na ja, das wir so organisier-faul geworden sind, liegt wohl primär an der Tatsache, dass das Wort "Party-Schnorri" für uns eine komplett neue Definition in den vergangenen 7 Wochen erhielt und das man mit diesen "Party-Schnorris" viel weniger Stress hat und sie sich nicht so stark auf die decline unserer Finanzen auswirken. (Ich hoffe du kannst mir folgen!!) Zink, aber nach den 2,3 letzten, wie ich finde extrem langweiligen Wochen, würde eine frische Party mal wieder gut tun!! Wie dem auch sei, meld dich mal wieder bei deinen "langweiligen" Kumpels :)
 Re: B-TOWN PAGE 02.09.2003 (15:00 Uhr) Toshie
oh mann Kika , was hab ich da nur angerichtet bin heute 2.9.03 wieder in B-Town. Du hast recht so ne frische Party is nich schlecht. Können ja noch ma schnacken, was so geht ! okay bis nach her Toshie Ploshie !
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.