Sprüche & Witze
 
PermalinkBeiträge-RSS-Feed

 Kein Betreff 11.12.2001 ettenna
Taufe vom Kind des Fußballtrainers. Die ganze Mannschaft ist auch in der Kirche versammelt. Da fällt dem Pfarrer das Kind aus der Hand. Der Torwart hechtet gekonnt und fängt das Kind knapp vorm Boden auf. Die Anwesenden klatschen begeistert....der Torwart prellt einmal auf und schlägt weit ab........
Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch?
- Schmiert Ihm zwei Brote und schickt Ihn zur Arbeit.
Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Frauenarzt.
Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein."
"Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles."
Der Arzt willigt ein und will den Sohn testen. Er faßt der frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat.
"Du hast meiner Mutter an die Brüste gefaßt", ist die Antwort.
Der Arzt will es noch genauer wissen und leckt der Mutter die Muschi aus.
Der Junge sagt: "Jetzt machst Du gerade Fellatio mit meiner Mutter."
Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?"
Der Junge: "Jetzt hast Du Dir Tripper geholt; deswegen sind wir hier!"

 Ausquetschen 16.11.2001 Markus
Der Wirt einer Bar ist unglaublich stark und protzt auch ganz gerne damit. So kommt es, dass er einen Preis ausgesetzt hat: Wenn jemand aus einer Zitrone einen Tropfen Saft mit den Händen herauspresst, die er zuvor gequetscht hat, dann kriegt derjenige 500 Mark. Schon viele haben es versucht, Gewichtheber, Bodybuilder und so weiter, aber keiner hat es je geschafft.
Eines Tages kommt ein kleiner, unscheinbarer Mann daher und erkundigt sich nach den Bedingungen des Wettbewerbs. Er kriegt die Regeln erklärt, nimmt die Zitrone und ohne mit der Wimper zu zucken, holt er aus ihr fünf Tropfen raus. Das Publikum um ihn herum, welches ihn zuerst ausgelacht hat, applaudiert und johlt, und der Wirt zahlt den Mann aus. Aber nicht, ohne ihn zu fragen, was er beruflich mache; woher er solche Kräfte besitze:
"Na ja, ich arbeite beim Finanzamt..."

 Milchmann 15.11.2001 Fabian
Kommt das Mädchen in die Küche und kräht:
"Mutti, Mutti, der Milchmann ..."
Die Mutter:
"Aber Kind, laß ihn doch!"
Die Kleine:
"Hab ich schon - er will nochmal..."


Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden.
Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja 'n Hammer!"
Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen."
Schw.: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr."
Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit..."


 Leergut. 06.11.2001 Markus
 Hiiiillfeeeeee!!! 06.11.2001 SMS Master
Hallo ich bin es Dein Handy.
Ich wollte mal aus deiner Hosentasche raus, der Gestank neben Deinen Eiern war unerträglich!
Ich glaub Dein Pimmel ist tot!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum