plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Positiver-Ideen-Treff
  Suche:
Hallo liebe P.I.T. Interessierte,

für alle von Euch die Neugierig sind und wissen wollen was an den noch verbleibenden P.I.T. Abenden so auf dem Programm steht...aufgepasst:
Am 03.September02 wird der P.I.T.Abend von Christa Luckert-Tavares moderiert, d.h. jeder der kommt, kann seine Sache, sein Geschäft, seine Ideen präsentieren. Christa passt einfach ein wenig auf, das es gerecht für alle zugeht. Ich (Andreas Weller) bin auf einem Seminar und tanke Energie und kann somit nicht anwesend sein.
Am 01.Oktober02 kommt Gabriele Quost, mit einem spannenden Thema...Astrologie zu uns. Wir sind jetzt schon sehr neugierig.
Am 05.November02 kommt Willi Bayer mit seiner Pilotenstrategie zu uns...auch hier dürfen wir auf einen interessanten Abend gespannt sein.
Am 03.Dezember02 gibts die "Märchenstunde für Erwachsene",
passt so denke ich, zur Weihnachtszeit...

Bringt doch einfach liebe Menschen mit zum P.I.T. Abend !
Wir freuen uns auf Euch !!!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.