plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Motivation & positives Denken
  Suche:
 Wo bleibt das EGO?! 20.11.2001 (07:57 Uhr) OneAngel
 Re: Wo bleibt das EGO?! 20.11.2001 (20:04 Uhr) Sokrates
 Re: Wo bleibt das EGO?! 20.11.2001 (20:58 Uhr) OneAngel
Hallo Sokrates,

also in den Büchern von Ella Kensington findest du so ziemlich alles, was ich auch geschrieben haben. Nur das ich für MICH die passenden Dinge rausgesucht habe.

Ich würde die Bücher in der Reihenfolge lesen, wie sie geschrieben wurden. Da die Bücher auf Erfahrungen basieren, macht es Sinn, die Reihenfolge einzuhalten.

1. Die 7Botschaften unserer Seele
2. Mary
3. Mysterio
4. Die Kammer des Wissens

Außerdem gibt es noch eine Homepage, wo du Erfahrungen und Fragen an den Buchautor nachlesen kannst. Einen Chat gibt es auch. Wenn du dich über das dort angebotene Camp wunderst, habe ich nämlich auch anfangs getan, es ist völlig harmlos. Außerdem steht keine SEKTE dahinter, wie ich anfangs vermutet habe. Die Seite heißt www.ella.org.

Lieben Gruß vom Engel
 Re: Wo bleibt das EGO?! 24.11.2001 (02:50 Uhr) Sokrates
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.