plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Motivation & positives Denken
  Suche:
 Jürgen Höller 18.11.2001 (14:09 Uhr) Flokki
 Re: Jürgen Höller 20.11.2001 (08:21 Uhr) OneAngel
 Re: Jürgen Höller 04.01.2002 (14:55 Uhr) Frodo
 Re: Jürgen Höller 21.11.2001 (19:23 Uhr) Flokki
Hallo Gewinner!

Bin übrigens total begeistert von Jürgen.
Auch wenn die Medien sehr viel negatives über ihn berichten, ist er doch einer von wenigen die zumindest versuchen die Menschen zu mehr Erfolg anzutreiben. Was diese dann daraus machen liegt ganz allein in ihren Händen.
Jürgen sagt immer, daß er die Menschen nicht Erfolgreich machen kann.
Erfolgreich kann man nur durch sein eigenes Handeln werden. Wenn sich jemand für Motivation & Erfolg interessiert, aber erst einmal "reinschnuppern" will, dann kann ich einen Besuch bei --Jürgen Höller's Powerday-- mit bestem Gewissen empfehlen.

Viel Spaß noch im Forum.

"Ich wünsche euch schöne und erfolgreiche Momente!"

Mit besten Grüßen
Flokki
 Re: Jürgen Höller 24.11.2001 (11:55 Uhr) Sokrates
 Re: Jürgen Höller 24.11.2001 (13:37 Uhr) Flokki
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.