plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:
 Kein Betreff 01.12.2002 (22:25 Uhr) Skysurfer
Es gibt in Deutschland einen Anbieter der Therapiekomplettsysteme mit Kangall Fischen anbietet.
Ich habe mir vor 6 Wochen ein Becken mit 50 Fischen gekauft ,bade mehrmals in der Woche darin und bin seitdem fast Beschwedefrei.
Für alle die sich näher informieren wollen oder Interresse an einem eigenen Becken haben hier die Adresse.
www.Therapiebedarf@aol.com
Viel Glück !!!
 Re: 09.12.2002 (10:14 Uhr) egal
hat allerdings NICHTS mit ND zu tun!

das ist eigentlich für schuppenflechte.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.