plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:
 Aloe Vera 11.12.2002 (12:50 Uhr) Hannelore
Mein Freund hat Aloe Vea Gel eingenommen und damit erstaunliche Wirkungen erzielt. Allerdings ist es wichtig, darauf zu achten, dass man ein gutes Produkt einnimmt.
Morgen kommt übrigens eine Sendung über Aloe Vera. ZDF 11.30 Uhr
 Re: Aloe Vera - Allerdings! 23.01.2003 (12:35 Uhr) Markus W.
Kann diese Wirkung der Aloe Vera nur bestätigen!
Und nachdem dieses Mittel zwei Arbeitskollegen und schliesslich meinen eigenen Bruder von der Neurodermitis nahezu befreit hat, vertreibe ich dieses Gel nun selbst.
Dazu handelt es sich wohl um das beste derzeit am Markt erhältliche Produkt, dies wurde uns kürzlich durch das Siegel des Fresenius-Instituts bestätigt.
Für nähere Informationen bitte kurze e-Mail an mich, ich
sende Ihnen gerne ausführliches Info-Material zu!









> Mein Freund hat Aloe Vea Gel eingenommen und damit
> erstaunliche Wirkungen erzielt. Allerdings ist es
> wichtig, darauf zu achten, dass man ein gutes Produkt
> einnimmt.
> Morgen kommt übrigens eine Sendung über Aloe Vera. ZDF
> 11.30 Uhr
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.