plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:
 Neurodermitis 31.05.2002 (19:12 Uhr) Monika
Hallo an Alle mit diesem Problem,
welches ja zeitweilig für den Erkrankten kaum zu ertragen ist.
Mein Freund, der auch seit Jahren schon sehr darunter leidet
hat sich jetzt bei einem Auslandsaufenthalt ein kleines Gerät gekauft, welches auf Magnetfeld-Therapie beruht und sich seit 6 Wochen tägl. selbst damit behandelt, sehr gute Resultate damit erzielt.
Ich wollte es ihm Anfangs nicht glauben und meinte, " da hast Du schon wieder Geld für etwas ausgegeben, was nachher doch nicht hilft" - mußte mich bis jetzt entschuldigen!
Vielleicht ist ja jemand an mehr Informationen interessiert - e-mail ist bekannt
Gruß
Monika
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.