plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wissich Forum
  Suche:
 Opel Club 14.05.2002 (13:43 Uhr) Burschenschaftler
Ich werde demnächst einen Opel-Club gründen. Wer mitglied werden will und dem VW-Club den Kampf ansagen will. meldet sich bei mir.
 Re: Opel Club 15.05.2002 (14:44 Uhr) funki1
> Ich werde demnächst einen Opel-Club gründen. Wer mitglied
> werden will und dem VW-Club den Kampf ansagen will.
> meldet sich bei mir.
Und ich werde einen Deutsche Bahn Fanclub gründen! Interessenten bitte melden!
 Re: Opel Club 15.05.2002 (19:38 Uhr) HeavyMike
Ich finde es nicht in Ordnung irgendwelche Clubs wegen irgendwelchen Woddings zu machen aber wenn du schon einen Opel Club aufmachen willst fände ich als Aufnahmeprüfung lustig wenn man mit seinem Opel die anderen Jungs durch Wieseck fährt und in jeder Kneipe natürlich ein paar Lawine und Kümmel abhache tut der fahrer prostet natürlich mit jedem einzeln!

P.s. Beni Kreiling hat nen Opel
 Re: Opel Club 16.05.2002 (13:11 Uhr) Opel Malle
Niemand steigt in mein Auto, der nicht selber Opel fährt. Beni Kreiling ist ein gern gesehendes Mitglied.
 Re: Opel Club 16.05.2002 (20:06 Uhr) HeavyMike
Schade dann bleibe ich mit meinem VW wohl auf der Strecke aber ich hab ja schoin en club wo ich eintreten kann oder ach net!
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.