plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wissich Forum
  Suche:
 Sind Frauen schwul? 17.05.2002 (10:17 Uhr) Trauriger Funk
Warum sind alle Frauen scheiße??? Sind Sie schwul?
 Re: Sind Frauen schwul? 17.05.2002 (11:40 Uhr) eva

frauen sind nicht schwul sondern nur clever!
 Re: Sind Frauen schwul? 17.05.2002 (18:22 Uhr) HeavyMike
Ich frage mich was clever daran ist wenn man sich von en Kerl ins muij spritze lässt und er ihr danach als dankeschön de tschero gegen de Küchentisch haut und sie se dann weg schickt weil schon die nächste Nutte das ist die sich ins Muij spritze lässt!

Aber ich weiss ihr seid ja so clever Nutten! alles Nutten! ach noch was alles Nutten und nochmal Nutten
 Re: Sind Frauen schwul? 21.05.2002 (11:50 Uhr) eva
stimmt schon dann hat aber eine nutte dich geboren.

schon schlimm genug das es männer gibt aber noch schlimmer das es solche wie dich gibt.
 Re: Sind Frauen schwul? 21.05.2002 (13:40 Uhr) Marc
Eva hat recht!!! Wer zur Hölle ist Eva? Ich habe ehrlich kein Bock mehr. Eva, lass dir doch bitte mal ins Maul von mir spritzen.
 Re: Sind Frauen schwul? 21.05.2002 (16:17 Uhr) Eva
Eva, ich will dich heiraten!!!!!!!!!!!!
 Re: Sind Frauen schwul? 21.05.2002 (16:19 Uhr) Marc
Toll das du dich selber heiraten willst, aber falls es mit dir selber nicht klappt, heirate mich. Musst nur gut kochen könne.
 Re: Sind Frauen schwul? 21.05.2002 (18:19 Uhr) HeavyMike
Das is mir alles so egal sag mir doch einfach nur mal einer wann und wie ich aus Bieber heimgekommen bin

P.s. EVA fress mei Nüss

p.s. Malle wann treffen sich die die Motorfreunde
 Re: Sind Frauen schwul? 23.05.2002 (15:31 Uhr) Motoren Malle
Die Motor-Freunde Styppa werden sich bald wieder treffen. Termine gebe ich bekannt. Eva, willst du meine Frau werden?
 Re: Sind Frauen schwul? 23.05.2002 (17:42 Uhr) HeavyMike
Hurra ich will aber Bierfux sein sonst ist das alles gar nicht knorke!
0 User im Forum. Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.