plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 ALDI - Fan Forum
  Suche:
 centrino notebook 15.12.2003 (13:22 Uhr) Unbekannt
 Re: centrino notebook 15.12.2003 (20:07 Uhr) Markus
Ich weiss nur das ich von ALDI-Notebooks die Finger lassen würde!
Ein paar Freunde von mir hatten sich, anfang des Jahres, die P4 Notebooks gekauft und hatten alle sammt Probleme damit! Und zwar stürzten mehrere Programme, die normalerweise auf jedem Rechner ab P2 aufwärts Problemlos laufen, immer wieder aus unerklärten Gründen ab und sämmtliche Laufwerke wurden nur mit ATA66 angesprochen, obwohl die Notebooks ATA133 können sollten!
Der Medion Support war mit dem Problem vollkommen überfordert. Behauptete sogar der langsame Zugriff auf die Laufwerke wäre normal bei Notebooks!
Zum Glück gingen bei allen Notebooks (insgesammt 3) zu guter letzt auch noch die Festplatten kaputt, wodurch meine Freunde vom Kauf zurück treten konnten.

Gruß ... Markus


Ps.: Das Problem bei allen ALDI Computern ist, das die Motherboards nicht gerade das Gelbe vom Ei sind und das die Maschienen zu zusammengestrickt sind, das sie gerade mal so laufen!
Wehe wenn man die Dinger mal Ordentlich fordert, eine Komponente austauscht under etwas zusätzliches einbaut. Das kann zu massiven Problemen führen!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.