plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 [SimpSonS]-Forum
  Suche:
 Training 03.02.2002 (08:20 Uhr) [SimpSonS]Barney
könnte man nicht das Training passwort geschützt machen?
weil es doof ist wenn ich zum trainig hingehen will und der server ist dann schon voll von anderen spielern!
oder könnte nicht irgendeiner (vielleicht der mit dem besten rechner) den Host machen dann wäre das  irgendwie besser!
 Re: Training 04.02.2002 (10:46 Uhr) [SpimSonS]Milhouse
NEIN ! Bitte keiner den Host machen ! Das ist zu lahm ! Auch wenn derjenige DSL hat ! Wir können doch einfach alle in einen leeren Server gehen. Wenn alle drin sind und andere dazukommen ist es auch nicht mehr so schlimm !
 Train 04.02.2002 (13:58 Uhr) Homer Jay
So ist ja eigentlich auch die Planung. Wir suchen einen leeren Server, gehen drauf und wenn andere dazukommen, sind das sozusagen Sparringspartner *g*. Wenn wir jemanden hätten, der Zuhause zwei Rechner hat (soll ja vorkommen) könnte derjenige mit einem den Host machen, aber da bisher alle nur einen Rechner haben fällt das flach, denn ein nicht-dedicated-Server ist wirklich zu lahm.
 Re: Train 07.02.2002 (16:01 Uhr) Apu
2 rechner bringesn aber auch niht wenn der jenige nur 1 internetverbindung hat :D.
Wie wärs mit ner Lan-Train :D
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.