plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 UControl support forum
  Suche:
 DM Support 18.01.2002 (16:44) [LoC]Alsi
Also da war neulich ein 1 on 1 und ich wollte es im chan anzeigen sollte kein prob sein dachte ich nur musste ich feststellen das die beiden nur DM und nich TDM gespielt haben somit sagte mir der reporter 0player in red und 0player in blue keine frags und das wars was meinst du Path kriegste das in der nächsten version hin.?Und wann können wir mit ihr rechnen ? *zappel* *wart* *drängel* wegen ctf SUpport :-) Have a nice Day Alsi
 Re: DM Support 19.01.2002 (08:39) path
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.