plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Flightsimulator Forum
  Suche:
 Pilotenprüfung 23.08.2002 (01:13 Uhr) Joe
Vielleicht könnte mir jemand helfen bei der Privat Piloten
Prüfung, obwohl ich die vorgaben einhalte , meldet sich der Prüfer nicht mehr wenn ich von 90° zu 120° einschwenken soll, und bricht den aber auch den Prüfungsflug nicht ab.Wenn ich dann weiterfliege und ordentlich lande steht mein Flieger nur auf der Landebahn und das Certificat für die Prüfung erscheint nicht.
Danke im voraus!!
 Re: Pilotenprüfung 23.08.2002 (12:32 Uhr) Mike
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.