plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:
 Nur der Mensch kann Himmel und Erde verbinden 03.08.2015 (20:19 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 03.08.2015 20:21}
Nur der Mensch kann Himmel und Erde verbinden

Der Himmel ist mit vielen Gnaden bereit[,] euch zu beschenken und die wahre Kraft des Heiligen Geistes auf diese Erde zu ziehen.  Die Wahrheit ist es, im Herzensgebet diese Gnade auf euch und in diese Welt um euch zu bringen.  Es kann nur durch den Menschen die Verbindung von Himmel und Erde geschehen.  Durch euch[,] Meine geliebten und geöffneten Menschenkinder[,] werden Himmel und Erde sich vereinen und Gnadenquellen zu wachsen beginnen.  Ja, sprudeln werden diese Quellen in euren Herzen und dürres Herzensland bewässern durch den Heiligen Geist, durch Meinen Geist.  Verstehet ihr, wie kostbar diese Gnade ist, in der ICH euch als Meine Kinder, als Meine Vertreter hier in diesem Tal der Wandlung brauche.  Nie war die Zeit so ernst und nie so kritisch auf allen Ebenen, wie jetzt auf dieser Erde.  Mächte und Gewalten kämpfen gegeneinander, damit ihr Meine Heilige Geisteskraft einzusetzen lernt und die Wahrheit in euren Herzen erkannt wird.  Der Sieg der ewigen Wahrheit wird durch euch und mit euch jetzt der ganzen Welt geoffenbart.  Seid mutig mit allen in euch wachsenden Gnadengaben zu wirken, sie dankbar anzunehmen und den heiligen Geist der Liebe fließen zu lassen.  Amen.

Euer VATER, der euch zu Meinen Vertretern macht.  Amen.  Amen.  Amen.

08.06.2015

20150608
 20150608 [ohne Text] 03.08.2015 (20:20 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 03.08.2015 (20:21 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.