plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:
 Was suchen die Menschen hier auf dieser Erde? 07.02.2013 (02:49 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 18.10.2013 23:08}
Was suchen die Menschen hier auf dieser Erde?

Was suchen die Menschen hier auf dieser Erde?  Reichtum, Geld, Macht, Ausbeutung der Erde.  Und auch der Körper der Menschen wird ausgebeutet und ausgeschlachtet nach Organen.  Wo ist diese Menschheit nur hingekommen!?  Jeder wird in diese Erkenntnis geführt werden müssen, wo das Leben mit Meinen Augen gesehen wird, um zur Quelle zu finden, die alles offenbar macht.  Die tiefe Herzensebene müssen manche entdecken durch Schicksalsschläge, wiederum andere durch eine Blitzerleuchtung.  Alles, ja alles darf an die Oberfläche und an das Licht geführt werden, um zu neuem Leben zu erwachen.  Ihr Menschen alle seid auf diese Erde gegangen, um zu lernen und eure Seelen zu befreien von Altlasten und die Wiedergutmachung einzuleiten aus früheren Fehlern.  Alles darf sich wandeln und alles heil werden, wenn ihr erkennt, dass die Liebe das einzige Heilmittel ist, das alle Wunden heilen kann.  Ich möchte euch immer wieder daran erinnern, dass ihr Meine Kinder seid, Kinder von höchstem Adel, denn Ich bin euer König, euer Retter aus allem alten Denken, aus aller Schuld und Sünde, d. h. Absonderung von Mir.  Verstehet, wozu ihr auf diese Erde gegangen seid, um wieder die Verbindung zu Mir zu finden und zu stärken in den Tagen der Prüfungen.  Amen.

Euer VATER, der euch in dieser schweren Zeit des Erkennens eurer Herzenstiefen beschützen und behüten will.  Amen.  Amen.  Amen.

10.07.2004

20040710
Zuletzt geändert von amo am 18.10.2013 um 23:07 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.02.2013 (02:50 Uhr) amo
 20040710 [ohne Text] 18.10.2013 (23:08 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.