plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:
 Vorreiter sein der neuen Menschheit 23.02.2013 (04:51 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 23.02.2013 04:53}
Vorreiter sein der neuen Menschheit

Alles, was ihr schafft, hat große Auswirkungen.  Euer Vertrauen ist es und euer Glaube, der Berge versetzen kann.  Alles geschieht nach eurem Gedankengebäude und in allem schaffe Ich mit euch alles, um was ihr Mich bittet.  Darum sehet mit Freude alle Begebenheiten, damit Meine Liebe sich zeigen kann in eurem Leben.  Es ist größte Gnadenzeit und freudige Erwartungen schaffen es, dass neue Freiheit und Dankbarkeit alles erfassen kann.  Ihr seid Meine Geliebten und auf euch verlasse ich Mich in allem, was geschieht, um euren Glauben und euer Vertrauen zu prüfen.  Lebendige Quellen der Liebe will Ich in euch und durch euch schaffen, damit neues Bewusstsein sich erleben lässt um euch und in euch.  Erkennet diese eure Prüfungen und seid immer in der Liebe mit allem, was da geschieht.  Danket für alle eure Erlebnisse und seid immer und in allem Meine Vorreiter der neuen Menschheit.  Amen.

Euer VATER, der euch in Liebe führt und leitet auf allen euren Wegen.  Amen.  Amen.  Amen.

21.02.2013
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 23.02.2013 (04:53 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.