plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:
 Beitragstypen entfernt 01.03.2002 (18:03 Uhr) amo
Ich habe nun alle Beitragstypen entfernt, die sich mit Programmen oder Programmierung in Iptscrae befassen.
Ebenso habe ich Beitragstypen entfernt, die sich mit Palace Clients oder Palace Servern befassen.
Hierfür gibt es schon eigene Foren oder für die Server muß ich noch ein eigenes Forum einrichten.
Die entsprechenden yahoogroups gibt es, wie so oft, leider nur in englisch, da ja der anglikanische Sprachraum bekanntlich größer ist, als sein deutsches Pendant. Bitte beachtet unsere allgemeine Gruppe, die allen Chattern offen steht, die keinen Schaden anrichten.

Dabei sehe ich gerade, daß ich noch kein Forum für Palace Server eingerichtet habe. Das kommt dann noch. :) Ihr könnt mich auch dran erinnern. Bisher hat es scheinbar noch keiner vermißt.
Zuletzt geändert von amo am 14.10.2004 um 04:56 Uhr.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.