plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

19 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:
 Alles in eurem Leben hat einen besonderen Sinn, das soll euc 07.04.2013 (02:30 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 07.04.2013 02:32}
Alles in eurem Leben hat einen besonderen Sinn, das soll euch helfen, alles durchzutragen, was ansteht und was Ich euch im Leben schicken will, um in Meinem Erlösungsplane mitzuwirken

Alles in eurem Leben hat einen besonderen Sinn, das soll euch helfen, alles durchzutragen, was ansteht und was Ich euch im Leben schicken will, um in Meinem Erlösungsplane mitzuwirken.  Meine Freude ist es, euch alles in das Herz zu legen und lebendige Tatkraft zu erleben, wie Ich es brauche.  Was immer Ich euch in das Herz lege, hat seine Bedeutung und in der durchtragenden Lebenssituation führe und leite Ich euch bis in das Kleinste.  Alles hat seine Bedeutung und alles hat seine Kraft aus Mir, um den Willen Meines Herzens auszuführen.  Mein Liebelicht leuchtet so hell in alles, was ihr tut und das soll euch Mut und Kraft und Durchhaltevermögen schenken.  Was immer auch geschieht, es ist Mein Wille und Meine Liebeskraft will sich ausbreiten überall.  Darum seid in allem eurem inneren Wesen treu, denn Ich bin es, der alles so lenkt, leitet und führt, dass ihr nur so staunen werdet.  Amen.

Euer VATER, der euch mit großer Freude erfüllt, Meinen Willen auszuführen bis in das Kleinste.  Amen.  Amen.  Amen.

12.05.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 07.04.2013 (02:32 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.