plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:
 Viele Einladungsmails über time2bcool 01.04.2002 (14:21 Uhr) amo

Hallo, ihr Lieben!

Zuerst ist es mir ein Anliegen, euch allen frohe Ostern zu wünschen!


Dann:

Ich möchte mich hiermit bei allen Eingeladenen Leuten entschuldigen, die für ihren Geschmack zu viele emails von time2bcool mit einer meiner Absenderadressen bekommen haben. Wie ich erfahren habe, waren es mindestens 16 Emails in relativ kurzer Zeit. Ich wußte nicht und hätte auch nicht gedacht, daß derart viele emails in so kurzer Zeit von dem System verschickt würden. Ich wollte es einfach als eine gute Möglichkeit nutzen, schnell und gut eine "GeburtstagsFeier im PalaceChat pgm amoris" zu organisieren, da sich der Relaunch von time2bcool gerade mit dieser Jahresfeier traf, die mich ihrerseits diesmal mit einer Quadratzahl traf, über die ich schon als Kind in der Grundschule öfters sinnierte. :-)

Hmm. Das Schlechte daran ist, daß das Forum wohl fast keiner liest und es deshalb wahrscheinlich nicht die Leute alle erreicht. :-( Andererseits möchte ich angesichts der von mir unwissentlich initiierten "mailflut" nicht eine Rundmail an alle möglichen Leute schreiben, was auch deshalb wohl nicht gut wäre, da ich nicht weiß, wer was bekommen hat und keine Kopie der gespeicherten Teilnehmerliste außerhalb von t2bc habe.

Ich wollte und will eine nette "Feier online" zusammen bringen und habe bei der Gelegenheit viele Leute eingeladen, die ich schon lange nicht mehr "gesehen" habe, aber für gewisse spezifische Eigenschaften schätze (wie z.B. BIG), wie auch Leute, die ich noch gar nicht kenne, einfach von ihrer VC bei t2bc, die mich ansprach. Und diejenigen, die sich davon zurückmelden und kommen möchten und zusammen mit Hilfe des t2bc Date Agents ihren optimalen gemeinsamen Termin finden, hoffe ich, können sich gut unterhalten. Allzuviele gleichzeitige Benutzer verkraftet die Verbindung ja leider sowieso nicht.

Durch andy und bc hab ich ca. 3 Tage, nachdem ich mit den Einladungen zu einer Geburtstagsfeier begonnen hatte, erfahren, daß jede Terminänderung von time2bcool in einzelnen emails an alle Teilnehmer verschickt wird, was bei vereinzelten Änderungen ja der beste Weg ist. Das gilt auch für jede Terminänderung und jeden Terminvorschlag, den jeder Teilnehmer macht. Als Absenderadresse steht darin, wie es scheint, immer eine der Adressen, die der Initiator der speziellen Terminfindung bei time2bcool gespeichert hat. In diesm Fall also meine. Soweit weiß ich es bis jetzt. Ich habe auch schon eine Email von bc bekommen, in der gar kein Termin stand. Das könnte vielleicht die erste sein, die jemand vom System bekommt. Die Termine und wer welchen Termin favorisiert, sieht jeder dann aktuell auf einer Webseite, die dazu aus der Datei von time2bcool generiert wird. Bei vielen, kurz hintereinander ausgeführten Änderungen löst dieses Verhalten aber leider eine "mailflut" aus, der sicher alle Teilnehmer aus der Liste "zum Opfer fielen". Diese emails sind aber für eine gemeinsame Terminfindung sehr sinnvoll.

Für die vielen Emails möchte ich mich bei denjenigen entschuldigen, die es gestört hat.

Von manchen Leuten bekam ich emails geschickt, die sie über das System bekommen hatten und ich bekam und bekomme viele Fehlermeldungsmails, während man auf die Teilnehmerliste bei time2bcool wegen Fehlern nicht zugreifen kann. Wahrscheinlich wird dort auch frühestens Dienstag jemand da sein, der etwas daran ändern kann. Wie ich nun sehe, bekam ich emails sogar an verschiedene Mailadressen, so daß ich die noch zusammensuchen muß. Sind so etwa 120 (ungezählt) plus diejenigen, die mir Leute freundlicherweise zugeschickt haben, damit ich ungefähr sehen kann, was da überhaupt passiert. (Zusätzlich zu dem Spam und Viren etc., den ich fast täglich bekomme, weil meine Email Adressen wohl von irgendwelchen Leuten immer wieder in irgendwelche Listen eingetragen werden, oder wer weiß was damit gemacht wird)

Erfreulicherweise habe ich dadurch endlich mal etwas von BIG gehört, so daß ich nun wenigstens weiß, daß er selbst noch lebt; nicht nur seine Hilfesite. :-) Ich hätte mich sehr gefreut, ihn wieder zu sehen und warte schon sehr lange darauf, bekomme aber immer nur seine Spuren zu sehen, die er hinterlassen hat. Ähnliches gilt auch für viele andere Leute, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen und von denen ich teilweise nun schon sehr lange nichts mehr gehört habe.

Laßt uns hoffen, daß es mit der Feier trotz allem noch etwas wird und daß die Fehler bald behoben sind und das System bald richtig einsatzfähig ist, ohne daß solche Probleme auftreten. Solange stehen uns für dieses schöne Vorhaben nur das Forum und emails mit ihren Einschränkungen wie auch die Kalenderfunktionen und die Mailingliste in der Chattergruppe zur Verfügung. Ich persönlich würde es ganz außerordentlich begrüßen, viele nette "alte" Bekannte und vor allem bei der vielen Arbeit aus den Augen verlorene Freunde wieder zu treffen und auch gegen neue Menschen ist nichts einzuwenden, soweit der Platz reicht.

Euer amo, Ostern 2002

Zuletzt geändert von amo am 04.02.2014 um 10:00 Uhr.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.