plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:
 Meine Freude ist es, euch ganz neu zu machen auf allen Ebene 25.04.2013 (02:31 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 25.04.2013 02:32}
Meine Freude ist es, euch ganz neu zu machen auf allen Ebenen und diese Meine Gnade soll euch in jedem Augenblick bewusster werden, denn es ist an der Zeit, den Frieden zu leben

Meine Freude ist es, euch ganz neu zu machen auf allen Ebenen und diese Meine Gnade soll euch in jedem Augenblick bewusster werden, denn es ist an der Zeit, den Frieden zu leben.  Was es immer auch sein soll an unguten Situationen, es soll sich wandeln können und große Freude und Dankbarkeit eure Herzen erfüllen.  Meine Liebe lenkt, leitet und führt alles in einen neuen Abschnitt, wo ihr nur noch staunen werdet, was da alles geschieht.  Neue Freude und neues Lebensgefühl, neues Lebensglück will Ich euch schenken und eure Treue zu Mir belohnen.

Wie Ich alles führe und leite, es wird euch in Erstaunen versetzen und euch neue Freude und neues Erwachen schenken, denn Ich bin ein lebendiger Gott und ein liebender VATER, der immer und in allem diese lebendige Klarheit in euer Leben bringt.  Amen.  Amen.  Amen.

27.11.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 25.04.2013 (02:32 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.