ThePalace - der englische Palace C-Client
  Suche:
 Nickname 6.ID 28.06.2002 (03:36 Uhr) amo
 Nickname 6.ID 29.06.2002 (13:35 Uhr) 6.ID
Hi amo,
Also vilelicht kennst du mich noch "Squall".Also ich bin 16 jahre alt und schon länger mit dem Palace beschäftigt.Naja ich bin eigentlich fast in jedem Palace mal anzutreffen.Ich kam ab und zu auch mal zugucken als ihr eurebn PAlace aufgebaut habe und um 3 Uhr abends noch da ward *g*.Hehe erinerst du dich noch an mich?
Naja 6.ID hat eigentlich nicht viel zu sagen.Ich fand diesen NIck irgendwie gut,da er keinen richtigen Sinn hat,und noch nichts über mich aussagt.Wenn sich einer z.B. Cannabis nennt (gibt es) naja dann weißt du eben direkt schon mehr ;).Das will ich nicht,und deshlab so nne komishcer Nick.WAs eißt denn amo? *g*
Greetz

Squall alias 6.ID
 Re: Nickname 6.ID 30.06.2002 (03:51 Uhr) amo
 Re: Nickname 6.ID 30.06.2002 (10:24 Uhr) 6.ID
 Forumthema 01.07.2002 (00:16 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum